DAS COVOMO WEBINAR

…denn Kundenbindung fängt bereits „im Kleinen“ an!

In Zeiten, in denen digitale Versicherer sich daran machen Neukunden zu gewinnen – im Übrigen auch Ihre – sollte das Thema Kundenbindung für Sie immer mehr an Bedeutung gewinnen. Wurde der Bereich der courtageschwachen Produkte von Vermittlern bisher oft außen vor gelassen – vielleicht auch von Ihnen? – kann sich das künftig unter Umständen rächen. Denn genau dort setzen die digitalen Versicherer an.

In unseren Webinaren zeigen wir Ihnen, wie Sie über den Covomo Vergleichsrechner Ihre Kunden bedarfs- und kundenorientiert auch im Bereich der Kleinst- und Nischenprodukte schnell, effizient, digital und mit wenigen Mausklicks beraten und versichern können. Damit haben Sie ab sofort eine umfangreiche und am Kundenbedarf orientierte Auswahlmöglichkeit dieser „Eco-Produkte“ und fügen damit ein weiteres Puzzleteil in der umfassenden Kundenbindung ein – oder wollen Sie, dass Ihre Kunden weiterhin diese Produkte über das Internet bei digitalen Versicherern abschließen?

EIN KURZER ÜBERBLICK ZUM INHALT

IHRE VORTEILE

  • Reise
  • Tier
  • Elektronik
  • Mobilität
  • Sport und Freizeit
  • U.v.m.
  • Nachfrage nach Zusatzschutz steigt
  • Durch Innovation entwickelt sich auch der Versicherungsschutz
  • Mobile Medien fordern einen mobilen Versicherungsabschluss
  • Internetaffinität der Bevölkerung steigt rasant an
  • Transparenter und unabhängiger Vergleich
  • Hohe Benutzerfreundlichkeit und einfache Handhabung
  • Zielgenaue Tarifauswahl sowie ständige Erreichbarkeit
  • Innerhalb kürzester Zeit wird das wichtigste Know-How zum Thema Zusatzversicherungen vermittelt

  • Wir liefern Überblick über die aktuellen Schwierigkeiten als Versicherungsvermittler im Zusatzversicherungssegment und auch Tipps wie man mit diesen am besten umgeht

  • Bei uns lernen Sie was eine gute Zusatzversicherung ausmacht und auf welche Kriterien es beim Abschluss ankommt

  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch innovative Vertriebsmöglichkeiten den Verkauf und somit Ihre Umsätze steigern und gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kunden stets auf höchstem Niveau halten

                                                          TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Die Teilnahme an den Webinaren ist selbstverständlich kostenfrei, vollkommen unverbindlich und für freie Makler etc. bestimmt. Zur Teilnahme an den Webinaren benötigen Sie einen PC mit Kopfhörer / Lautsprecher und einen Internetanschluss. Wenn Sie sich aktiv beteiligen möchten, benötigen Sie zusätzlich auch ein Mikrofon (z. B. Headset). Alternativ können Sie sich natürlich auch mit Ihrem Telefon über eine deutsche Festnetznummer einwählen.

Zur Anmeldung klicken Sie einfach die angeführten Links an und füllen dann das kurze Anmeldeformular aus. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Teilnahme.

Starter Webinar

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DIGiDOR-Webinar

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Hier können Sie beispielhaft eines unserer Webinare ansehen: 

BITTE BEACHTEN SIE:

Aus Gründen der Qualitätssicherung können wir nur aktiven Teilnehmern die 45 Minuten an dem Webinar teilgenommen haben den Weiterbildungspunkt gutschreiben. Gegebenfalls wird am Ende des Webinars eine Verständnisfrage gestellt, um die aktive Teilnahme zu prüfen. Eine doppelte Teilnahme an Folgeterminen desselben Seminars kann nicht eine doppelte Punktevergabe garantieren. Damit soll auch sichergestellt werden, dass die gesammelten Weiterbildungspunkte in der Kundenberatung nach wie vor einen hohen Stellenwert behalten.